Newsletter 7. Juni 2013

  • 7.Juni.2013

Newsletter der 8. Zwerge Es gibt auch noch andere Sweetys als unsere 8 Zwerge. Heute nutzte der Cotrainer das schöne Wetter, die noch eingeschränkte Beweglichkeit der 8 Zwerge und die Tatsache, dass die Cheftrainerin nachmittag ausnahmsweise keine niederen Arbeiten beauftragte, aus und fuhr mit dem Radl Richtung Oberbayern. Da kam ihm die Idee, einen unangemeldeten Sektenkontrollbesuch bei unserem Easy zu machen. Was musste er da feststellen, ein von seinem Frauli und seinem Herrli allein gelassener Sweetvalentines Take it Easy. Easyoma Angelika versuchte die Situation zu retten, indem sie dem Cotrainer einen leckeren Kaffee anbot. Easy zeigte sofort dem Cotrainer seine Verzweiflung und zeigte ihm ein Rinderohr, das er sich nicht fressen traute, da er nicht wusste, ob er jemals wieder etwas zu Fressen bekommt. In seinem Planschbecken war kein Wasser und er versuchte verzweifelt, mit seiner Gießkanne diese aufzufüllen. Schließlich schnappte er sich den Gartenschlauch und ich wartete nur noch, ob er jetzt den Wasserhahn auch selber aufdrehen konnte. Das machte dann doch noch sein Ersatzfrauli, da dürfte Caro noch daran arbeiten. Also liebe Sweetvalentiner, ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, seid gut vorbereitet.Aber nun zu unseren 8 Zwergen, der schwarze Baron schaut uns schon mit seinen dunklen Augen an und versucht bereits die Holzbarriere des Eingangs der Wurfbox zu überwinden. Wir mussten den Eingang bereits erhöhen. Lustig ist es anzuschaun, wie sie bereits versuchen auf vier Beinen zu laufen, eins oder zwei dann doch nachgeben und sie wieder auf den Boden der Tatsachen landen. Auch die Kontaminationen werden mehr, Luna kann sie nicht mehr alle wegschlecken, so dass das Wurfboxinventar bereits zweimal am Tag gewechselt werden muss. Die nächsten 2 Tage haben wir Besuchsgroßkampftage, alle neuen Sweetyfamilien wollen natürlich ihre Zwerge sehen. Wie ihr natürlich in der aktuellen Wiegetabelle gelesen habt, hat unsere Sally ihre Brüder gewichtsmäßig übertroffen. Aber auch unsere Kleinen halten gut Schritt und bewegen sich unaufhaltsam auf die 20 kg Marke zu.So, jetzt mach ich mich fertig für die Nachtwache und werde meinen beruhigenden Einfluss auf die Kleinen wieder wirken lasse. Bei mir sind sie nämlich viel ruhiger in der Nacht, als bei der Chefin. Sie sagt zwar, dass ich sie nur nicht höre, ich glaube jedoch, dass mein Gurukarma einfach einschläfernd wirkt und sie dann in sich selbst ruhen.

 

In diesem Sinne, wünsch ich euch eine ruhige Nacht Euer Cotrainer