Newsletter 2. Juni 2013

  • 2. Juni. 2013

Newsletter der 8 Zwerge,der Kachelofen knistert, der Regen trommelt ans Fenster und der Arnie schreit oder quiekt im Moment grad nicht. So stell ich mir einen Sonntag morgen vor Anfang Juni!Den Zwergen gehts gut, saufen, schlafen, saufen, schlafen........, da würds mir auch gut gehen. Nur der Arnie muss mehr saufen, als die andern, er verbraucht schließlich auch mehr Kalorien durch sein ständiges Meckern und Gequieke. Ich glaub, der wird die absolute Krönung unserer Aussiezucht!Maria und die Bastimädels haben gestern beim Fußballschauen anscheinend keine Fehler gemacht, nur in der 2. Halbzeit waren sie, wie ich meine, ein bisschen abgelenkt!Aber dafür wird der Basti die Pfoten gedrückt haben. Das letzte Wochenende, bevor die Besuchermassen uns heimsuchen werden, werden wir genießen. Das heißt, 3 mal am Tag Regenklamotten anziehen, da die vornehme Luna ums Varrecken ned in den Garten kacken will. Das heißt dann aber auch, 3 mal Unterbodenwäsche und Abtrocknen, bevor sie wieder zu den Babys darf. 1 mal am Tag Wurfbox reinigen und Unterlagen erneuern wird bald auch nicht mehr reichen, da die 8 einen immer größer werdenden Umsatz ihres Darms und Blase haben und Luna trotz fleißigen Leckens nicht mehr alle Kontaminationen vermeiden kann.Was ich im Vorfeld unseres Zwergenwurfes befürchtet habe, ist natürlich eingetreten, die Cheftrainerin ist mit Mails und SMS, Whats App, HP und Facebook dermaßen beschäftigt, dass ich schon mal heimlich darüber nachgedacht habe, ihr das Handy zu verstecken. Diese Tatsache zeigt deutlich, dass ein 4. Wurf sowieso nicht möglich ist, da das eine Person in 24 Stunden logistisch gar nicht mehr bewältigen kann.Die Angebote für den Coguru, lebenslang Kuchen, Wurstsalat und Anstachelungstexte, sind für den Anfang schon sehr gut, aber ich erwarte von allen Sektenmitglieder dementsprechende Abgaben, um die Laune und Motivation für Fotos und Newsletter in uneingeschränkter Weise aufrecht erhalten zu können.

 

Schönen Sonntag Euer Cotrainer